Sky go folgen downloaden

Ich reise viel in meiner Arbeit und vielleicht ist mir das gerade der Grund, warum mir das so geworden ist. Ich habe letzten Monat einen Film heruntergeladen, um ihn auf Reisen in der Schweiz zu sehen, und heute habe ich es zum ersten Mal wieder versucht. Ich bin auf eine Nachricht gestoßen, die mir mitteilte, dass ich keinen Zugriff auf diesen Inhalt habe! Also rief ich Sky mit 5p pro Minute an. Zuerst hielt ich 16 Min. fest, während das Sky-Mädchen ging, um einige Infos für mich zu finden, dann ging die Linie tot. Als nächstes rief ich zurück, um von einer sehr oberen Frau erzählt zu werden, dass alle anderen sehr zufrieden mit dem Service waren und dass 5 Dollar extra ein Schnäppchen waren, da man jetzt vier Geräte zum Download haben konnte. Ich bin total empört wie diejenigen, die oben bemerkt haben. Wir haben das Full-Sky-Paket seit der Gründung haben wir nie spezielle Angebote wie neue Kunden, wir haben auf HD aktualisiert haben wir Dienste hinzugefügt, wie sie verfügbar wurden. Jetzt vier Wochen nach Erhalt des Briefes, in dem ich über eine Erhöhung des Abonnements um 2,50 US-Dollar informiert, sagen sie mir nun, dass ich für einen Service, den ich bereits habe, zusätzlich 5 Dollar pro Monat erhalten habe. Ich habe jetzt in einem Bericht geschickt, um Hund zu sehen, den ich posten werde, wo immer ich kann, so dass die Leute bewusst sind und ich zu Netflix und BT Sport über freeview Danke Sky Launch heute und für alle Sky TV-Kunden für nur 5 Dollar pro Monat, der neue Service bietet noch mehr Flexibilität für Sky-Kunden, indem sie Filme und TV-Shows herunterladen, abhängig von ihrem Sky TV-Abonnement auf ihr Smartphone , Tablet, Laptop oder MacBook über WiFi, um sie später offline anzusehen. Ob im Auto, im Flug oder im Zug oder in der U-Bahn, Sky-Kunden können also überall eine breite Palette an Inhalten genießen, nicht nur dort, wo sie ein zuverlässiges WLAN oder eine mobile High-Speed-Verbindung finden. Sky Go Extra ist der erste mobile TV-Abonnementdienst in Großbritannien und Irland, der Hollywood-Filme zum Herunterladen und Offline-Ansehen anbietet.

Mit einer Auswahl von Hunderten von Titeln, die exklusiv für Sky Movies verfügbar sind, können Sky Go Extra-Kunden, die das Sky Movies-Paket abonnieren, rund sechs Monate nach dem Ende ihres Laufs in den Kinos Blockbuster-Veröffentlichungen herunterladen. Nach dem Herunterladen können Kunden die Filme bis zu 30 Tage auf ihren tragbaren Geräten speichern. Sky Go Extra-Kunden können auch die neuesten Shows von Kanälen wie Sky Atlantic, Sky 1, Sky Living und Sky Arts sowie Partnerkanälen wie Nickelodeon und Disney herunterladen. Dazu gehören die besten der USA, darunter Girls und The Following (Sky Atlantic), sowie Skys eigene Hits wie Stella, An Idiot Abroad und Trollied (Sky 1).