Landkarte kostenlos herunterladen

Ungefähr seine Download-Größe ist 1,63 Megabyte, und ist geeignet für Benutzer ab 12 Jahren. Es soll universell zugänglich sein und es für alle benutzerfreundlich machen. Die unterstützten Prozessoren sind x86, ARM und x64. Die App hat Den ersten Platz in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Australien, Spanien, VAE und Thailand getroffen, um nur einige Länder zu nennen. Es soll immer kostenlos zur Verfügung stehen und ist plattformübergreifend übertragbar. Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Roadtrip in Norwegen zurückgekommen. Ich lebe in den USA und wollte keinen internationalen Datenplan kaufen. Ich habe diese App heruntergeladen, nachdem ich gelesen habe, dass es kein WiFi oder Daten verwendet. In der Minute, in der wir in unseren Mietwagen stiegen und wir versuchen herauszufinden, wie wir zu unserem Hotel kommen, habe ich diese App eingeschaltet. Ich habe den Namen der Stadt eingesteckt und eine Reihe von Optionen aufgetaucht, darunter Hotels, Restaurants und Sightseeing-Möglichkeiten. Als Noch neu in der App wartete ich auf eine Fehlermeldung zu knallen, dass ich eine Verbindung zu einem Server herstellen musste. Schneller Vorfahrt zum letzten Urlaubstag.

Wir reisten über 3.500 Meilen in Norwegen, Finnland und Schweden und jedes Mal, wenn diese App uns an den Ort brachte, den wir sein wollten. Dieser ganze Urlaub war stressfrei und wir mussten uns keine Sorgen um die Verwendung der gigantischen Papierkarten machen, als wir verloren gingen. Wenn Sie planen, in ein Land oder einen Ort zu reisen, von dem Sie wissen, dass Sie keinen Service oder Ihre gleichen haben und keine zusätzlichen Gebühren für einen internationalen Plan zahlen möchten, laden Sie diese App herunter. In aller Ehrlichkeit habe ich nicht wirklich verwendet, diese eine Menge, ich neige dazu, waze zu verwenden, aber dies ist mein Backup für, wenn das Raster geht nach unten, seine vollständig auf meinem Handy gespeichert, kein Internet überhaupt erforderlich, es nimmt eine Menge Platz, wie ich die USA Kanada und Mexiko, ich denke, um 8gb, ich habe nicht mit dem Routing-Paket, weil ich nicht wollte, um den zusätzlichen Platz zu verwenden, aber ich kann das tun. Eines meiner Lieblingsteile ist, dass sie ständig alle Karten aktualisieren, so dass sie so aktuell wie möglich sind, im guessin sie eine vollständige Aktualisierung der Kartendaten rund alle 6 Wochen, das ist spektakulär!!! Das einzige, was ich nicht interessiert ist die Möglichkeit, die Standort-Optionen wie nie oder immer, ich beziehe es dringend zu verwenden“während der Verwendung“, aus diesem Grund habe ich es nie eingestellt, trotz, dass ich immer noch 5 Sterne für die konstanten Updates geben. Ok, ich habe eine lil gelogen, die Updates sind schön, aber jede Woche im sittin hier herunterladen ein ganzes Karten-Update, wie 8 Gigs für einige dumme Fußball-Update, stoppen tryna cool sein, es ist ermüdend, und nein ich will kein 8gb Fußball-Update oder ein final four oder nfl Update entweder, diese brauchen eine lange Zeit, um herunterzuladen:/ Maps App nutzt Google Maps API, die die Anwendung einen vollen Zugriff auf Googles globale Datenbank von über 100 Millionen Business- und Bürger-Amenity-Listen mit Google Places APIs zur Verfügung stellt. Die App verfügt über detaillierte integrierte Standortsuchergebnisse, die es Benutzern ermöglichen, einen Geschäftsstandort und Kontaktdaten zu finden, die alle zentralisiert in einem One-Stop-Shop-Standort sind, der vollständig auf dieser Karte integriert ist. Die Karten sind auch ziehbar, Benutzer können ziehen und klicken, um angrenzende Standorte bei Bedarf zu durchsaugen, ohne lange Wartezeiten auf den Download neuer Speicherorte zu stören. Es bietet auch Satellitenbilder, die Anzeige eines Satelliten-abgeleiteten Bildes oder alternativ ein Satellitenbild mit Kartendaten, die von der gewünschten Position überlagert werden, auf die Benutzer zoomen und erweitern können.

Die App verfügt auch über die Erdansicht, die eine anklickbare Erd-Schaltfläche hat, um auf 3D-Bilder und geografisches Terrain in Google Earth auf den Karten zu erweitern, mit Optionen zum Kippen, Schwenken und Zoomen.