Paarlauf Jena (Frühjahr 2015)

 

Am Donnerstag fand der Frühjahrs-Paarlauf statt. Ralf Mehr hatte sich mit Jan Burzik einen „starken Verwandten“ ausgesucht. Als Team „Donnerstagsläufer“ dominieren sie beim Stundenlauf mit einer Laufleistung von 18.545 Metern.

Mit 18.220 Metern stehen unsere „Rennsemmeln“ André Czech und Jörg Neubauer nur wenig nach, die drittbeste Leistung an diesem Abend.

Aber auch im Mixed haben die X-Runners etwas zu bieten: hinter „Hase und Igel“ verbergen sich Sebastian Seyfarth (sicher der Igel 😉 ) und Claudia Behrendt und schaffen tolle 16.139 Meter.

Auch bei der Halbstunden-Distanz mischen die X-Runners mit. Felix Gaube knackt mit seinem Bruder Paul die 9 Kilometer, exakt 9.005 Meter und Platz 2 in der Wertung.

Anne Brauckmann liiert sich auf der Bahn mit Marco Kaiser, beide schaffen 7.600 Meter.

Besonderes Highlight aber ist das X-Runners Team Hausmann. AnnaMäuschen lässt Taten folgen – kürzlich hatte sie eine läuferische Karriere in Aussicht gestellt und kämpft sich jetzt mit Ehemann Frank um die Bahn. 7.430 Meter sind ein stolzes Ergebnis 🙂 .

Klicke hier zur Ergebnisliste