28. August FrankenwaldTrailrun – Ronny überregional erfolgreich

Ronny Dorausch–Seyfarth startet am Samstag (28.08.21) beim FrankenwaldTrailrun im Naturpark Frankenwald im schönen Nordbayern. Die Langdistanz misst 28 Kilometer mit knapp 1.000 Höhenmetern im Profil. Die Strecke verlief viel durch Wälder, Asphaltabschnitte waren eher die Seltenheit. Für unseren Langstreckenspezialisten Ronny sollte dies kein Problem sein. Von Anfang an setzte er sich in der Spitzengruppe fest und machte Platz um Platz gut. Ein Teil der Strecke musste wegen Waldarbeiten und den andauernden Regengüssen kurzfristig umgeleitet werden, was aber gut organisiert war. Mit seiner ganzen Erfahrung und Routine zeigte Ronny so manch jüngerem Läufer, „wo der Haken hängt“. Am Ziel angekommen, fiel Ronny seiner Frau überglücklich in die Arme, denn die ganze Mühe wurde mit Platz 1 in der Altersklasse M40 und Platz 2 in der Gesamtwertung belohnt. Wir gratulieren unserem Ultraman Ronny aufs herzlichste und wünschen ihm noch viel weitere Erfolge.  

Veranstalterseite

Ergebnisse