38. Lobdeburglauf am 2. Mai 2015

Am Samstag, den 02.05.2015, fand im wunderschönen Jena der 38. Lobdeburglauf statt. Unter den ca. 200 Startern des Hauptlaufes (15 km) befanden sich auch viele X-Runners, welche bei Sonnenschein die schöne Aussicht von der mittleren Horizontale genossen !
Gewonnen hat Tosti, 2. Basti, 3. Marius, … , 6. Jürgen L., 7. Frank, 9. Franz, … , 15. Alex und ebenfalls im vorderen Drittel Paulchen.
Auf der Hauptdistanz waren auch 2 Frauen für uns dabei: Kathleen A. belegte einen starken 2. Platz in ihrer AK (ihre Schwester Manu K. durfte in ihrer AK sogar auf’s oberste Treppchen). Margarete V. tastet sich weiter an die Streckenlängen heran und wird in ihrer AK bereits 10.
Auf der 5 Km Kurzdistanz dominiert Claudia ihre AK und wird insgesamt 2. Frau!

Am Ende waren alle glücklich und zufrieden und wieder war ein erfolgreiches Laudwochenende zu Ende!
Herzlichst euer Anna-Mäuschen;-)

Ergebnisse

Fotos von Larasch