37. Jenaer Forstlauf, 14.April 2018

Am 14.04. fand im malerischen Jena-West der Forstlauf mit alljährlichem Start-und Zielbereich an der Westschule statt. Der zweite Wertungslauf im Saale-Cup bot vielen einheimischen X-Runners die Möglichkeit ihren Trainingszustand im Wettkampf zu testen. Das Wetter spielte hervorragend mit; nach einer sehr warmen Woche hatte es über Nacht geregnet, aber morgens kam die Sonne wieder hinter Read More …

15. Closewitzer Napoléonlauf

An einem sonnigen Vormittag, hoch oben über Jena war es mal wieder soweit und der Napoléonlauf in Closewitz ging in die 15. Runde. Die Strecke war trocken und wesentlich besser markiert, wie die Jahre zuvor – optimale Bedingungen für tolle Zeiten waren also gegeben. Die X-Runners hatten sich zahlreich vor gemeldet und waren auch zahlreich Read More …