5. Jenaer Firmenlauf am 20.05.15

Die Staffelläufe kommen immer näher und die Formkurve vieler X-Runners steigt.

Beim Firmenlauf mit fast 2000 Teilnehmern wurden wieder sehr starke Ergebnisse erzielt. Auf der etwas über 5Km langen Strecke belegte Thomas Häusler den 2. Platz hinter dem Seriensieger des Rennsteiglaufes Christian Seiler. Dann folgte schon der immer besser werdende Marius Faber und Robin Schade auf den Plätzen 3 und 4.

Die weiteren Platzierungen sind wie folgt:

6. Stephan Holesch
8. Daniel Häusler
17. Franz Burgold (schnellster Azubi)
22. Jörg Neubauer
23. Andre Czech (4. schnellster Chef)
27. Felix Gaube
682. (W 72.) Margarete Voigt

Alexander Beer und Kathleen Alles waren ebenfalls am Start und kamen auch erfolgreich ins Ziel. Nur die Ergebnisse sind unbekannt.

Bei der Teamwertung der Firmen, erreichte das Team REHA aktiv 2000 GmbH mit den Läufern Thomas Häusler, Robin Schade und Ben Derwel den ersten Platz.

Auf Rang 2 folgte Jörg Neubauer mit seinen schnellen Arbeitskollegen Christian Seiler und Michael Illgen von der Bauerfeind AG.

Andre Czech, der sich zu Beginn des Laufes sogar kurz in der Spitzengruppe zeigte, verschaffte den vielen Teilnehmern des Firmenlaufs einen besonderen Leckerbissen: 2.000 Rennsemmeln wurden verteilt, u.a. auch von seiner Frau Mandy. Die andere Mandy war wieder mit der Kamera unterwegs und verfolgte mit Anne Brauckmann das Geschehen.

Ergebnisse